Dienstag, 19. Februar 2013

Verlosung bei Schwänchen


Heute ist es genau ein Jahr her!





  weiter lesen

 

Ich dachte mir,

ich könnte ja mal eine Verlosung zu diesem Anlass starten.

 

Ihr dürft gerne verlinken

 

Einfach vom 19.2 bis 22.02. einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen

 und schon wandert ihr ins Lostöpfchen.

 

 

Natürlich wandern auch die Kommentare auf Facebook,

 zu deisem Post in den Lostopf.

 

 

 Diese Tasche gibt es zu gewinnen.

Sie ist aus schwarzem Kunstleder mit 

großen Samtblumenmuster.

Am 23.2. werde ich die Gewinnerin bekannt gegeben.

 (Diese schreibt mir per Mail .o PN ihre Anschrift, und die Tasche ist unterwegs )

Viel Glück!

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Eure Swantje





12 Kommentare:

  1. Guten Morgen. Natürlich mache ich auch mit.;-) Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch...... Ich mag kein schwarz :( :( :(
    So lasse ich die Chance traurig aus, und hoffe ganz fest, das diese wunderschöne Tasche eine glückliche Gewinnerin findet!!
    Ich drücke die Daumen und gratuliere Swantje zum ersten Bloggeburtstag!!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, ich gratuliere und finde es toll was du so alles zauberst. Mir gefällt das unheimlich gut. Wo kann man deine Kunst besichtigen und kaufen?? Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit, denn ich find die Tasche hübsch und schwarz mag ich auch :-) ;-)

    Liebe Grüsse
    Fatma K.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Hej Swantje,
    ♥lichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Eine schöne Tasche hast du gewerkelt!
    Gerne werde ich dich verlinken!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo swantje alles gute zum 1 jährigen! Finde es toll was du immer so schönes zauberst. LG ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swantje,
    <3 lichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen!
    Freue mich über Deinen Blog und hoffe auf noch ganz viele tolle Beiträge und Ideen von Dir.
    Alle liebe Renate Gaethje

    AntwortenLöschen
  7. hey swantje,
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen
    deine ideen sind einfach toll
    liebe grüsse von anja neumann aus sittensen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swantje,

    super nähst du, ich bewundere gerade deine Tasche, die ich gern mal ausführen würde ;-)
    Ich gratuliere dir herzlich zum 1. Geburtstag deines Blogs und werde gleich mal stöbern bei dir.
    Alles Liebe
    und viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 1- jährigen, super tolle Sachen die Du zauberst ;-)
    Lg Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag schwarz ;-)

    Bin beim RRUMS-Stöbern auf deine Seite aufmerksam geworden... Hier schaue ich gerne öfter vorbei...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Vielen Dank dafür.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch. Du bist eine sehr kreative Hobby-Kunstlerin! Lese und schaue gern Deine Seiten!

    AntwortenLöschen