Sonntag, 3. Februar 2013

GESCHAFFT ! Portemonnaie No. 1

und No. 2

 

Ich will ja schon ganz lange ein Portemonnaie nähen.

Eine ganze Woche habe ich die Anleitung mit mir rumgeschleppt.  

Heute war es nun soweit.


Ich bin früh aufgestanden.

Da hatte ich hier noch meine Ruhe.


Es hat echt geklappt. 

Schaut mal,

das ist die No. 1









Ich habe als erstes ein Großes genäht,

war mir aber zu groß.

 ( 19cm x 11cm )

 

Dann eben noch ein kleiners nähen. 

(15cm x 9cm )

 

 







 

 

Es war gar nicht so schwierig,

wie ich am Anfang gedacht hatte.

Das waren bestimmt nicht meine letzten

Portemonnaie's die ich genäht habe.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!


Eure Swantje


4 Kommentare:

  1. wow! von sowa träum ich schonl ange :)
    nach welcher anleitung hast du gearbeitet?

    herzlichst

    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Die Anleitung habe ich mal irgentwo als Freebook gefunden,
      kann mich aber nicht erinnern wo.
      Schau mal bei Farbenmix die haben glaube ich auch eine Anleitung als Freebook.
      LG Swantje

      Löschen
  2. Hallo liebe Swantje!
    ich bin begeistert! Wahnsinn! Die sehn sooooooo toll aus! Ich stell mir das schwierig vor zu nähen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Portmonee, das gefällt mir super gut.
    Großes Lob !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen