Montag, 31. Dezember 2012

Der "Letzte" 2012

Ich habe es doch noch geschafft

Es war mein Wunsch: 
dies Jahr noch etwas

NUR FÜR MICH

zu nähen.

Und was soll ich sagen, ich habs geschafft.
Seht selbst:


Ein neues Täschchen für die Handtasche

und einen Schlüsselanhänger.





+ Brillentasche



Ich hatte von diesem Stoff nur ein Reststück
ergattert.

Ich finde ihn sehr Winterlich aber wunderschön.

Naja für den Frühling gibt es dann ja sicher schöne, neue, farbenfrohe Stoffe!


Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel!
Eure
Swantje

2 Kommentare:

  1. Hallo Swantje,
    die Täschchen würden mir auch gefallen - genau meine Farben im Moment.

    Wünsche dir einen guten Rutsch,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hej Swantje,
    schön winterlich finde ich das Täschchen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen